Sie sind hier

Text

  • Trollbridge Songs

    Ich finde endlich wieder Zeit für Musik. Nicht so viel, wie ich will - aber immerhin!

    Während meiner Mitarbeit (als VFX-Kobold) am Trollbridge-Film habe ich Szenen und Figuren aus der Story "verwurstet" und mir meine eigenen Reime auf das gemacht, was ihnen durch den Kopf gehen könnte. Das Resultat waren ein gutes halbes Dutzend Songs, von denen ich ein paar soweit ausgearbeitet habe, dass ich Produzenten anheuern und vernünftige Aufnahmen davon machen lassen konnte.

    Deutsch
  • Musik

    Nach rund 25 Jahren finde ich endlich wieder (etwas) Zeit, mich "meiner" Musik zu widmen.

    Als Kind und Jugendlicher habe ich Gitarre und Klavier gespielt (nicht gleichzeitig, zumindest nicht oft), die obligatorische Flockblöte natürlich, Nervophon ("Xylodingens") - und wenn ich die weiter zurückliegende Jugend einbeziehen soll, dann, laut Photobeweis, auch Schlagzeug (Photo pholgt).
    Deutsch